Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich mal wieder

Hiho
So jezt ist schon november... die Tempraturen sind auch entsprechend... *bibber*
Hab grad herbstferien, das ist sehr schön.
Bin jezt auch endlich wieder gesund, war ja 10 tage krank erst erkältung und grippe und dann noch magen darm... nich so schön.
montag ist wieder schule... nicht toll, werde noch ein bisschen was für die schule tun müssen, muss eine französisch arbeit nachschreiben und wir schreiben dienstag einen deutsch test und noch vokabeln... humhum.
eg wollte ich heut shoppen gehen aber ich komm nich nach friedlingen *heul*
naja vllt morgen oder so... muss ich mal sehn. oder heut nachmittag ne auch blöd. heut abend kochen wir nämlich in der jugend! *freu*
also bis denni....
brimili

1 Kommentar 3.11.06 09:09, kommentieren

krank... :(

Ich bin grad ein bisschen krank... Bin auch nich in der Schule deswegen. Hmmja.
Weiß grad irgendwie nich richtig was ich schreiben soll.
Hab heute nacht in englisch geträumt. Hihi.
Fand ich irgendwie cool.
Ich werd jezt mich glaub mal wieder hinlegen.... bin irgendwie grad voll k.o.!
Naja, bis denni
Britta

18.10.06 12:13, kommentieren

Schon wieder ein Wochenende vorbei...

Ja heute ist mal wieder Montag....
Wochenende war voll cool, Freitag war Kleingruppe, hab danach Caro noch besucht (hab sie geweckt hihi) und am Samstag hab ich erstmal bis halb eins geschlafen dann aufgeräumt usw, Schulzeug dann war Papa da und dann bin ich zum Power2change gegangen. War son Konzert von so Phillippinos, war voll cool, des sind so Leute die arbeiten unter Gangs und evangelisieren die halt.. voll geil.
Joa am Sonntag war ich in der Gemeinde, wir waren dran mit Lobpreis, hat voll Spaß gemacht. Dann nachm Gottesdienst hat mich die Sabine mit nach Müllheim genommen und am Nachmittag war Kairos Nachtreffen.
Hihi, aufm Rückweg sind wir noch in Haltingen vorbeigefahren, weil mein Fahrrad noch an der Gemeinde war, und dann ham wirs so ganz komisch in den Kofferraum gequetscht (der ging dann nich mehr zu) und alles ganz kompliziert mit so nem Seil verknotet das ich dann total verrenkt festhalten musste. war lustig.
Joa und dann war ich halt irgendwann abends daheim. Und jezt ist schon wiedrer Montag.. hachja. Aber noch diese und nächste Woche, dann sind FERIEN! *freu*
Ich werde jezt mal Hausaufgaben und son Krams machen.
lg Britta

16.10.06 16:20, kommentieren

Donnerstag

Ja heute ist Donnerstag, ein Tag vor Freitag, und Freitag ist anfang des Wochenendes, also ist Donnerstag irgendwo auch ein ziemlich guter tag. hehe
Ja heute hatten wir schon nach der sechsten aus, weil geschichte wieder ausgefallen ist.. fand ich gut.
Joa, war den ganzen tag am lernen und so, jezt hab ich dann gleich gitarren unterricht und dann musikprobe. also muss ich jezt auch schon wieder los!!!!
Gott ist gut! Plug in, into the power of God!
Britta

12.10.06 18:10, kommentieren

Moin Moin

Ja, heute ist Mittwoch. Irgendwie mag ich Mittwoch. Der ist irgendwie symphatisch.
Heute war aber eigentlich ein relativ ereignisloser Tag...
In der Schule ham wir nen Franztest geschrieben und voll den herzigen Film auf französich angeschaut, keine Ahnung um was es ging... aber die Kinder waren echt knuddlig. Hehe.
Ja und dann ham wir unser Deutschproblemgespräch weitergeführt und so nen Vertrag gemacht. Find ich ganz okay. Aber hatte auch vorher kein Problem. Jaja.
Alles ist eine Frage der Einstellung sag ich nur. Nicht wahr, Miri? Unsere Worte... wie weise wie weise...
Ja, dann mussten wir die in Budapest waren nach der Schule noch zur Geschäftsführung und da erzählen und dann noch in der Lehrerkonferenz. Dann war ich daheim. Joa.
Hab grad bisschen Fernsehn geschaut.
HAHA Mama ist grad beim Elternabend. Die Arme. Elternabend findet sie sterbenslangweilig. lol
Gut gut. Noch en schönen Abend....
Britti

11.10.06 21:17, kommentieren

Hoi

Ja, meld mich mal wieder. Die lezten Tage hatte ich voll keine Zeit.
Am Samstag waren wir morgens brunchen (hab ich das schon geschrieben gehabt??) war auf jeden fall voll lecker. dann hab ich den ganzen Tag gelernt und aufgeräumt und abends sind wir Billard spielen gegangen. Macht voll Spaß. Mein erstes Billardspiel.....
Ja am Sonntag, war ich in der Gemeinde, hab auch dort gegessen dann mittags sind wir an Grütt see gegangen, dann nach Steinen zu Lisa und von dort aus nach Höllsteinen, dort ham wir nen Gottesdienst besucht und die ein bisschen aufgemischt. (im positiven Sinne). Dann ham wir bei Lisa Zwiebelkuchen gegessen. War echt lecker, aber ihc bin dann bald abgeholt worden, hatte Montag ja Schule.
Ja genau Montag war Schule, danach bin ich mit Caro nach Lörrach gegangen, dann zur Hypo und dann nach Hause. Hab gegessen geduscht und dann aufn Tüllinger, Abschiedsgrillen. War echt schön. Jop.
Aber heute war ich ziemlich müde. Aber gestern noch mehr, da bin ich ausversehen ne Stunde früher aufgestanden, also um halb sechs.....
Heute hatten wir als Klasse ein Gespräch mit Frau Spring... war irgendwie nur im kreis drehen... hehe... ich mag smileys. naja sie ham sich halt alle immer wieder wiederholt.. wie immer.. joa... ^^
Ich geh dann mal. Geh heut Schuhe kaufen!
Achwas, ich hab heut mein Franztest zurückgekriegt hatte ne 1-!!!!!!!!!!!
Jaja. All my love in Christ! Be blessed. Britta

1 Kommentar 10.10.06 14:54, kommentieren

Was ich vergaß....

Oh was ich noch sagen wollte:

Gott ist so gut!! Bin einfach immer wieder überrascht und begeistert von ihm!
Hey, echt wenns euch dreckig geht, gebt eure Probleme einfach bei Jesus ab und setzt euer Vertrauen auf ihn! Es lohnt sich wirklich. Und er macht uns frei. Das ist echt genial. Das Wort Freiheit bekommt ganz andere Dimensionen bei ihm....
Okay... und hey, wenn du vllt ein Besucher meiner hp bist, und mich gar nicht kennst, und denkst hä? versteh ich nich, aber würd ich gern mehr drüber wissen, dann schreib mir einfach! frag jede frage die dir auf der seele brennt, ich hab nich auf alles eine antwort aber ich versuchs!
JESUS IS REAL!
Britta

7.10.06 00:10, kommentieren