Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallö

Ja, ich mal wieder. Jezt is grad so kein Freitag mehr. Aber der Freitag war eg voll cool, war in der schule, des war n bisschen störend, aber sonst wars ganz cool. war heut abend im jugendkreis, die pullheimer sind ja grad da, (die ham schon ferien!!!) und aus riehen noch ein paar... waren voll viele, aber war richtig richtig cool. hajo.
Scottish dancing am Freitag hat auch mega Spaß gemacht. War nur ziemlich müde heute.
Ich geh jezt wieder, is schon spät. Morgen brunchen wir mit der Jugend. Voll toll.
Cya. Britta

1 Kommentar 7.10.06 00:06, kommentieren

eigentlich keine zeit

grad voll im stress
hab gleich gitarre und muss noch üben und hausaufgaben machen... danach geh ich schottisch tanzen... yeah
also machts gut
bis denni
gott ist gut!
Britta

5.10.06 16:38, kommentieren

Schönen guten Tach

Hab grad alle Hausaufgaben gemacht die wir heut aufgekriegt ham! Der Wahnsinn! Hätte nie gedacht das ich das mal schaffe. Hehe. Ein sonderbares Gefühl..... so fleißig.
Ich werd jezt Streber.... Nee, aber jezt mal im Ernst, hab so in den Sommerferien ein bisschen nachgedacht und hab mir überlegt, eigentlich wenn ich mich nur ein bisschen mehr anstrengen würde, dann könnte ich ganz gut sein und es ist irgendwie schade, meine Talente so wegzuschmeissen, bzw nicht zu nutzen. Joa, und deswegen möchte ich jezt ein bisschen mehr was für die Schule tun. Nennt mich halt Streber.
Huui, heut in der Schule... die Lehrerin die wir in Deutsch haben ist echt der Hammer... voll krass drauf die Frau...
Ich mag die irgendwie gar nicht. Aber ja, jeder Mensch hat eine gute Seite, nicht wahr??? Bei ihr muss ich diese Seite nur noch entdecken. Aber ich finde sie als Lehrerin trozdem nicht so gut. Ich hab richtig Angst mich bei der zu melden wenn ich was nicht ganz verstanden habe, oder noch ne Frage hab oder so... puuh... Zum Glück bin ich in Deutsch ganz gut,... ist ja eigentlich auch mein Lieblingsfach, mal sehn ob sich das dieses Jahr ändert........ (des smiley find ich über geil... hehe)
Naja. Heut nach der Schule war ich noch mit Miri in der Stadt. War ganz lustig.
Jup, des wars für heute. Ich werd jezt noch Gitarre üben, hab schließlich morgen Unterricht. Voll viel geschrieben... wow.
Britta

1 Kommentar 4.10.06 17:08, kommentieren

Nationalday

Ja heute haben wir Nationalfeiertag. Hab erstmal ausgeschlafen.
Gleich kommt mein Vater und dann reparieren wir mein Fahrrad!!! Dann kann ich morgen wieder Fahrrad fahren.. juhuu
Hmm weiß grad nich was ich schreiben soll. Irgendwie bin ich grad n bisschen depri.... is grad alles so blöd und kompliziert...
naya...
In Budapest hat die Worshipleaderin immer so was cooles gemacht:
sie: God is good
wir: all the time
sie: all the time
wir: God is good.

Amen.
Bis dann. Britta

1 Kommentar 3.10.06 12:09, kommentieren

Bin ich nicht gut?!? ;)

Hey, ich habs geschafft, ich hab mir vorgenommen heute was zu schreiben und jezt tue ich es wirklich!!!! Juhuu!
Schule heute war ganz okay. Ich hab zwar ein paar Sachen verpasst, aber es geht eigentlich. Werd jezt gleich mein Mathe Regelheft vervollständigen, da hab ich ja immer meine größten Defizite....
Morgen ist Feiertag! Voll cool, dann ist keine Schule!

Und hier zur Feier des morgigen Tages:
"Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand..."
*sing*
Weiter möcht ich den Text jezt nicht schreiben, am Ende passiert mir das gleiche wie Sarah Connor... hahah
Ah da fällt mir ne lustige Story ein:
Auf der Hinfahrt nach Budapest hat Herr Zsämisch ausversehen die Notbremse gezogen.... hihihi....
sorry, musste sein. Jezt weiß es alle Welt. Macht nix!

Okay, ich mach jezt mein Schulzeug!
Britta

2.10.06 17:57, kommentieren

Hey guys

Hello you all!

Today I arrived in Germany. Budapest was soooo cool! ACSI Leadership Conference rocks!
Ja, ich komme grad aus Budapest, es war einfach genial. Ich war dort auf einer Leiterschaftskonferenz für Schüler von christlichen Schulen. Ich bin Gott so dankbar, dass ich hinfahren durfte, es war wirklich eine tolle Zeit. Ich habe viel gelernt, tolle Menschen getroffen und es war alles auf Englisch! Aber es ist so schön englisch zu sprechen,....! Vielleicht richte ich mir ja irgendwann noch einen englischen Blog ein... Naja, ich bin ja hier immer schon voll hinterher...
Morgen gehts wieder zur Schule... yuck...
Naja... ich mach mal Schluss... bis morgen... vielleicht!
God bless you!
Britta

1 Kommentar 1.10.06 15:07, kommentieren

Lang nichts mehr geschrieben!

Hui, seit dem lezten Eintrag ist viel Zeit vergangen und sehr viel passiert.
Also es waren Sommerferien, und heute ist der lezte Tag
Die Sommerferien warn voll genial, war in Bonndorf, wir hatten echt ne super Zeit und Gott hat wirklich stark gewirkt.
Dann in Kroatien auf Missionseinsatz ham wir auch viel mit Jesus erlebt - er ist einfach genial!!!!!!
Ja dann waren Mama und ich noch im Norden bei meinen Verwandten.

Ich hab übrigends von YFU ne Zusage für Lettland gekriegt. Hab aber abgesagt. Hab in lezter Zeit noch viel darüber gebetet, wegen ATJ und mit vielen Leuten drüber geredet und mich dafür entschieden, die 11. Klasse in Deutschland zu verbringen. War keine leichte Entscheidung, und es tut auch irgendwie weh diesen Traum loszulassen, aber ich glaube in jedem fall, das es die richtige Entscheidung war.

Joa, des wars dann mal!
Wünsch allen Besuchern meines Blogs Gottes Segen!
Britta

1 Kommentar 17.9.06 14:45, kommentieren