Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

21.4.2006

Hola!
Joa... es sind grad Ferien und ich werde mich jezt wohl bei ev und afs bewerben, krieg bald noch prospekte von gls, da dann vllt auch noch. Bei ev werd ich mcih wohl für Costa Rica bewerben und bei AFS geb ich Chile Costa Rica und des dritte weiß ich noch nich, entweder Argentinien oder Paragay. Da bewerb ich mich für die Winterabreise, muss mich dann bald entscheiden, Bewerbugsschluss ist der 15. Mai und ich schicks lieber zu früh als zu spät...
die mail nach Mexico wegen der Gastfam hab ich noch nich losgeschickt, da werd ich nochmal drüber beten!

2 Kommentare 21.4.06 13:30, kommentieren

leichte Verwirrung

Buenos dias!

Hab gestern nochmal mit Mama über ATJ gesprochen und irgendwie bin ich jezt vollkommen ratlos. Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich wirklich ein Jahr weg will... wenn ich wiederkomme ist vllt. alles anders.. Martin wohnt sicher nicht mehr bei uns, vielleicht muss er weiter weg ziehn, wegen ner Arbeit, vielleicht sind wir umgezogen und ich kann mich nicht mal von meinem Zimmer verabschieden... hach mann...
Hab heute so ne pro und contra liste gemacht, und den argumenten punkte von 1-5 gegeben, je nach wichtigkeit. Hatte auf beiden Seiten 6 Argumente. Und hab dann zum Schluss alle Punkte zusammengezählt und dann kam für ein ATJ 23 Punkte und dagegen 24... also fast gleich... ach ich weiß gar nicht was ich machen soll *heul*

Und wenn ich geh, weiß ich irgendwie au nich in welches land...
Ecuador, Mexico, Chile oder, Costa Rica...???
Oder doch lieber Großbritannien?
Arrgggh
Ach ich schlaf nochmal drüber.
Und bete.
Das ist das Beste.

22.4.06 19:09, kommentieren

Ein toller Tag!

Oh das Wetter ist so herrlich! Heute morgen bin ich mit meinem Vater mit dem Fahrrad nach Haltingen gefahren (16 km) was sind wir nicht sportlich und in den Gottesdienst gegangen. War echt cool. Andi hat gepredigt und es war echt gut und auch sehr amüsant. Dann ham wir noch in der Gemeinde gegessen, und es gab Tiramisú... oh ich liebe es!! Joa, dann hat Eva mich noch gefragt ob ich nächste Woche in der Kleingruppe zusammen mit Miriam Thema mach, da freu ich mich schon drauf! Jup und jezt bin ich wieder daheim, und nachher gehen Mama und ich noch nach Basel.
Hab immer noch keine Entscheidung getroffen, also keine endgültige, werd mich jezt einfach mal bewerben, und wenn ich dann angenommen bin und nen Vertrag kriege, kann ich ja immer nochmal überlegen!
Ach heut bin ich einfach sooo gut drauf.... Ich liebe den Frühling! Gott hat die Schöpfung schon genial gemacht,... die ganzen Blumen und die Menschen... das ist alles so vielfältig... okay ich schweife ab... hehe also bis denni!

23.4.06 17:47, kommentieren

erster Schultag

Jap, heute hat die Schule wieder angefangen.
War gar nicht so schlimm. Auf jeden Fall war es echt schön alle wiederzusehen. Wir ham nur so nen blöden Chemietest geschrieben, und ich hab nich so viel gewusst, ging aber ziemlich vielen so... hehe
Wow, das Wetter is heute wieder sooo herrlich!
War nach der Schule noch in Weil. War richtig schön mit dem Fahrrad zu fahren bei dem Wetter.
Hab heute das GLS Prospekt gekriegt. Muss ich mir gleich mal genauer durchlesen.
Hab mir überlegt, vielleicht auch ein halbes Jahr zu gehen mit der Option zu verlängern... muss ich mal, ev und gls fragen ob das bei denen geht.
Okay, ich werd mich dann mal meinen Hausaufgaben widmen.

2 Kommentare 24.4.06 17:41, kommentieren

nix neuäs

Jop, heut gibts nix neues eigentlich.... Hatte ganz normal Schule. In Sport ham wir Kugelstossen gemacht, war noch ganz lustig. Und noch Hochsprung. Kann aber beides nicht. Hehehe. Oh, hab heut Infos wegen Kroatien gekriegt, am Sonntag ham wir n Treffen! Freu mich schon soooo auf Sommer! Juhuu... das wird toll!
Joa... un nu werd ich mal Hausaufgaben machen, hab ich gestern dann doch nich mehr gemacht... Außerdem schreiben wir morgen n Franztest... *hilfe*
Naja, moi schafft das schon.

25.4.06 17:43, kommentieren

Mittwoch!

Heut war der Tag ganz gut! Ham n Spanischtest geschrieben und au gleich zurück gekriegt, ich hab ne 1-! *freu*
Naja Mittags musste ich zum Zahnarzt, ist aber alles bestens, und danach war ich noch bei meiner Patentante, die wurde operiert und kann jezt noch nich so viel machen. War echt nett. Jup und jezt sollt ich eigentlich lernen wir schreiben morgen Mathe - oh oh- und ich kann des gar nicht! Ohh mann ich hab voll kein Lust zum Lernen!

Achja! Ich hab heute mit Frau Luttringer geredet wegen ATJ, und Winterabreise geht nicht, weil ich dann die Zks verpasse und dann keine Mittlere Reife hätte!
Naja... eine Entscheidung weniger! Dann muss ich mich jezt ja auch noch nicht bewerben! Ich warte jezt noch auf das YFU Prospekt, das kommt im Mai und dann fang ich mal langsam an!
Okay, bis denne.

1 Kommentar 26.4.06 17:23, kommentieren

shopping

Jojo... heute haben wir Mathe geschrieben... hab einige Aufgaben gar nicht gemacht weil ichs nich gebliggt hab... naja!
Vielleicht sollte ich doch mal über Nachhilfe nachdenken!
Sonst war der Tag ganz gut, hatten heute Schülerbibelkreis in der Mittagspause, war irgendwie noch cool.
Heute mittag hatte ich E-Gitarrenunterricht, war auch ganz cool. Danach bin ich noch mit Caro in die Stadt, wir warn bei McDonalds und H&M. :D (Irgendwie sind wir da immer)
Hatte kein Geld dabei aber hab mir nen Pulli zurücklegen lassen. Der is voll schön. Kauf ich dann morgen.
Juhuu morgen ist Freitag und dann laaanges Wochenende! *freu* (Montag ist ja 1.Mai!)
Ich weiß noch gar nich was ich am Montag mache... Naja mal sehn! Muss ich mal mein Mum fragen was sie so geplant hat.
@Sara: Danke für deinen GB - Eintrag! Hat mich gefreut! Hdgggdl!
Okay bis morsche.

3 Kommentare 27.4.06 19:43, kommentieren