Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Donnerstag

Halli Hallo!
Hab mich lange nicht gemeldet...! Joa, bin ja die ganze Woche mit Martin allein daheim, klappt aber wirklich gut. Heute hatt ich nur fünf Stunden Schule. Danach war ich Eis essen und noch mit Miri in Migros und dann in C&A und in der Alpha Buchhandlung. War ganz lustig. Dann hatt ich E-Gitarren Unterricht, war voll cool. Wir ham improvisiert.
Hat voll Spaß gemacht.
Heut abend ham Martin, Judith und ich gegrillt. War voll lecker.
Joa, ich mach mal Schluss, sollte vllt. mal früher ins Bett gehen, bin immer den ganzen Tag voll müde. Morgen werd ich wahrscheinlich nicht schreiben, hab erst Schule, dann geh ich zu Nicole, dann nach Lörrach, dann nach Weil zum Serge und dann in die Jugend, und abends gehn Papa und ich vllt. noch in Irish Pub . Hehe. Voller Tag, aber wird sicher cool!
also dann, lg Brittaaaa
Bin heut voll der Smiley Fan!

1 Kommentar 4.5.06 22:11, kommentieren

Wieder eine neue Woche

Halli Hallöchen
Jo, heut war ein durchschnittlicher Tag. Ich war in der Schule und dann noch in Lörrach. Hab ne 1- in Deutsch! Juhuu... und ne 5- in Chemie...
Freitag war echt n cooler Tag, wir ham in der Jugend gegrillt, war voll cool. Dann ham wir uns alle zusammen (zu 25st oder so) in Serges Bus gequetscht und sind übers Feld gefahren... Danach war ich mit Papa bis um halb zwei in Wyhlen im Bahnhöfle, mal wieder Baileys getrunken, und n Bier...
Am Samstag war ich mit Martin in MC Donalds und sonst hab ich nich viel gemacht, also nur geputzt und Wäsche gewaschen und sowas. wie fleißig ich doch bin... hach
Und am Sonntag war ich in Müllheim. War echt toll!
Ach... es wär toll, wenn immer Wochenende wär... hehe
Okay bis denni!

1 Kommentar 8.5.06 19:02, kommentieren

krank :(

Schon länger nicht mehr geschrieben... aber hatte auch ziemlich wenig Zeit. Heute bin ich nicht in der Schule, weil ich krank bin. Fühl mich ziemlich fertig... auch vom Heuschnupfen und hab noch so Rücken - und Gliederschmerzen... bääh
Am Wochenende, also am Samstag war ich in Müllheim. Wir hatten Theaterprobe, da war extra so ne Frau da, die so Theaterlehrerin ist. War voll cool. Abends hat Charissa Geburtstag gefeiert. War echt lustig gewesen.

Und sonst... joa, im Moment würd ich sagen ich möchte die 11 weg. Aber wohin? Da bin ich jezt momentan vollkommen ratlos. Fände England oder Ghana au noch cool, aber irgendwie liegt mir LA (Lateinamerika) schon am Herzen.... hmm. Naja, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Bewerbe mich jezt erstmal bei AFS, da muss ich ja sowiso erstmal mehrere Länder angeben. Jup. Und dann seh ich weiter! Taste hat auf mich auch einen ganz guten Eindruck gemacht, sowie GLS und EV hatte ich ja eh überlegt.
Fang dann heute mal mit den Bewerbungen an, des Schulgutachten für AFS hab ich ja jezt auch... joa.
Okay ich mach mal Schluss! Räum mal mein Zimmer auf.
LG Britti

1 Kommentar 16.5.06 12:05, kommentieren