Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ferien

hallo!
ich meld mcih auch mal wieder! joa, was gibts neues?? eigentlich nicht sehr viel!
Hab grad Pfingstferien, was ich sehr angenehm finde, war diese Woche daheim, hab mal was mit Caro und Linda gemacht, heute im Garten gearbeitet und mit Papa Tischtennis gespielt, gestern war Jugendkreis war ziemlich lustig. Nächste Woche geh ich nach Müllheim. *freu*
Ja ich werd jezt heute und morgen noch meine Bewerbung für YFU wohl fertig machen, weil da ist bald Bewerbungsschluss. Jup. Okay dann bis denni!
lg Britti

2 Kommentare 3.6.06 21:03, kommentieren

Schon wieder viel passiert

Halli Hallo
Hab schon wieder so lange nicht geschrieben!
Ja also die Ferien sind um, in Müllheim war es mega toll und ich hab meine bewerbung fertig gemacht und am mittwoch abgeschickt. heute hab ich mit step in telefoniert, am telefon waren sie echt nett. ich krieg jezt n prospekt, mal sehn, vllt bewerb ich mich bei denen auch noch.
Am Samstag hatte Mama Geburtstag und abends war ich am Octoberlight Konzert... so genial! hatte sogar blasen an den füßen vom poken. aber war echt cool.
Naja heute is Montag, hatte Schule und so,.. hatte bissel ärger mit so ner blöden sekretärin, ... aber jo

Irgendwie bin ich mir jezt zimelich sicher, dass ich ein Jahr gehen möchte. Wohin ist noch nich so ganz sicher, aber immerhin habe ich das andere schon gekärt.
Okay, ich werde jezt weiterlernen, wir schreiben ne franzarbeit ... <- cooles smiley!

okay lg britta

19.6.06 20:59, kommentieren

Fussball!

Hey ho
Heute hatte ich früher Schule aus, schon um 1 statt erst um halb vier... echt cool!
Und nachher spielt Deutschland!!! Cooli!
Ich tippe auf 1:1.
Ich würds den Ecuadoranern auch voll gönnen Gruppen erster zu werden! Aber Deutschland kommt weiter, und das ist die Hauptsache!!!!!!!! :D
Schule war heut so mittel. Ich war die ganze Zeit so müde und es ist sooo warm... und ich hatte voll keine Lust zu gar nix
Naja.... ach ich freu mich grad voll auf die 11 Klasse! ATJ!!
Aber es dauert noch sooo lange!
Naja...

1 Kommentar 20.6.06 14:11, kommentieren

schulfreier Montag

Hiho
Heute hatten wir keine Schule, wegen des mündlichen Abiturs.
Echt schön. War heute morgen mit Mama shoppen. In Weil, hab alles mögliche gekauft.
Des Wochenende war auch voll toll. Am Freitag waren Martin und ich nach der Schule bei Papa zum Grillen. Abends war ich in der Kleingruppe, wir ham nen Film geschaut, und dann war ich noch in Lörrach bei der Le phare Gala. Hab abgewaschen und gekellnert und so. War echt cool. Und Frau Gebauer hat mich und Madeleine und Tali heimgefahren. War dann erst um fast zwei Uhr zu Hause.
Dann war ich Samstag bei Nicole Fussball schauen - Deutschland hat gewonnen!!! - und abends bei Jacqulines Geburtstagsfeier. War echt cool. Gestern war ich im Godi und Mittags bei Anna am Geburtstag. Und bin beim heimfahren klitsch nass vom Regen geworden... hehe
okay
lg Britta

1 Kommentar 26.6.06 16:35, kommentieren