Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Lang nichts mehr geschrieben!

Hui, seit dem lezten Eintrag ist viel Zeit vergangen und sehr viel passiert.
Also es waren Sommerferien, und heute ist der lezte Tag
Die Sommerferien warn voll genial, war in Bonndorf, wir hatten echt ne super Zeit und Gott hat wirklich stark gewirkt.
Dann in Kroatien auf Missionseinsatz ham wir auch viel mit Jesus erlebt - er ist einfach genial!!!!!!
Ja dann waren Mama und ich noch im Norden bei meinen Verwandten.

Ich hab übrigends von YFU ne Zusage für Lettland gekriegt. Hab aber abgesagt. Hab in lezter Zeit noch viel darüber gebetet, wegen ATJ und mit vielen Leuten drüber geredet und mich dafür entschieden, die 11. Klasse in Deutschland zu verbringen. War keine leichte Entscheidung, und es tut auch irgendwie weh diesen Traum loszulassen, aber ich glaube in jedem fall, das es die richtige Entscheidung war.

Joa, des wars dann mal!
Wünsch allen Besuchern meines Blogs Gottes Segen!
Britta

1 Kommentar 17.9.06 14:45, kommentieren