Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich lass mir meine laune nich verderben

Hey ich bin grad sooooo... gut drauf!
1. Heute abend geh ich ins Grease Musical
2. Morgen keine Schule
3. Dann geh ich morgen in Freiburg shooooppen
4. Ich geh an die Christmas Rocknight!!!!
Heute war mein Tag etwas joa... also hab ne Arbeit in Franze nachgeschrieben und glaub ich total verhauen und ... ich bin so ein Sport - Looser... ich kann nichmal ne Flugrolle oder nen gescheiten Handstand... *kriese krieg* aber ich lass mir meine laune nich verderben.. nein nein
Ich mach jezt meine Hausaufgaben *fleißig sei*
Britti
Ps:
God is good
All the time
All the time
God is good.
AMEN!

21.11.06 15:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen