Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Auswahlgespräch YFU!

Am Donnerstag sind Mama, Karin und ich nach München gefahren, da ich am Samstag dort Auswahlgespräch hatte. Kamen Abends an, ham dann eingecheckt (in ner jugendherberge) und sind dann noch n bier trinken gegangen. Am Samstag haben Mama und ich uns München ein bisschen angeschaut. Am Samstag morgen waren wir im Olympia Einkaufszentrum (*schwärm*) hab mir ne neue Hose gekauft. voll schoen... von Zara.
Dann mittags (15:00) war in der Jugenherberge des Auswahlgespräch. Wir waren fünf Bewerber und es waren fünf Auswähler (?). Der eine Mann hat immer irgendwelche Aufgaben gestellt oder Situationen beschrieben und wir sollten dadrüber reden. War zum Teil etwas krampfig aber sehr intressant. Das Ganze ging ne gute Stunde, zum Schluss kamen dann noch ein paar Infos zur Länderwahl und so.
Mama und ich ham dann was gegessen und waren abends noch an nem Straßenfest und später im englischen Garten. War voll toll. Heute morgen sind wir dann zurück gefahren.

Eventuell ändere ich noch meine Länderwahl, uns wurden dort noch sehr die Osteuropäischen Länder ans Herz gelegt, und ich bin am überlegen ob ich noch Lettland nehmen soll. Bis Mittwoch muss ich mich entscheiden, werd ich dann auch hier reinschreiben.
Okay dann gut gut, bis denni
Britta

23.7.06 17:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen