Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hoi

Ja, meld mich mal wieder. Die lezten Tage hatte ich voll keine Zeit.
Am Samstag waren wir morgens brunchen (hab ich das schon geschrieben gehabt??) war auf jeden fall voll lecker. dann hab ich den ganzen Tag gelernt und aufgeräumt und abends sind wir Billard spielen gegangen. Macht voll Spaß. Mein erstes Billardspiel.....
Ja am Sonntag, war ich in der Gemeinde, hab auch dort gegessen dann mittags sind wir an Grütt see gegangen, dann nach Steinen zu Lisa und von dort aus nach Höllsteinen, dort ham wir nen Gottesdienst besucht und die ein bisschen aufgemischt. (im positiven Sinne). Dann ham wir bei Lisa Zwiebelkuchen gegessen. War echt lecker, aber ihc bin dann bald abgeholt worden, hatte Montag ja Schule.
Ja genau Montag war Schule, danach bin ich mit Caro nach Lörrach gegangen, dann zur Hypo und dann nach Hause. Hab gegessen geduscht und dann aufn Tüllinger, Abschiedsgrillen. War echt schön. Jop.
Aber heute war ich ziemlich müde. Aber gestern noch mehr, da bin ich ausversehen ne Stunde früher aufgestanden, also um halb sechs.....
Heute hatten wir als Klasse ein Gespräch mit Frau Spring... war irgendwie nur im kreis drehen... hehe... ich mag smileys. naja sie ham sich halt alle immer wieder wiederholt.. wie immer.. joa... ^^
Ich geh dann mal. Geh heut Schuhe kaufen!
Achwas, ich hab heut mein Franztest zurückgekriegt hatte ne 1-!!!!!!!!!!!
Jaja. All my love in Christ! Be blessed. Britta

10.10.06 14:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen