Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin Moin

Ja, heute ist Mittwoch. Irgendwie mag ich Mittwoch. Der ist irgendwie symphatisch.
Heute war aber eigentlich ein relativ ereignisloser Tag...
In der Schule ham wir nen Franztest geschrieben und voll den herzigen Film auf französich angeschaut, keine Ahnung um was es ging... aber die Kinder waren echt knuddlig. Hehe.
Ja und dann ham wir unser Deutschproblemgespräch weitergeführt und so nen Vertrag gemacht. Find ich ganz okay. Aber hatte auch vorher kein Problem. Jaja.
Alles ist eine Frage der Einstellung sag ich nur. Nicht wahr, Miri? Unsere Worte... wie weise wie weise...
Ja, dann mussten wir die in Budapest waren nach der Schule noch zur Geschäftsführung und da erzählen und dann noch in der Lehrerkonferenz. Dann war ich daheim. Joa.
Hab grad bisschen Fernsehn geschaut.
HAHA Mama ist grad beim Elternabend. Die Arme. Elternabend findet sie sterbenslangweilig. lol
Gut gut. Noch en schönen Abend....
Britti

11.10.06 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen