Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon wieder ein Wochenende vorbei...

Ja heute ist mal wieder Montag....
Wochenende war voll cool, Freitag war Kleingruppe, hab danach Caro noch besucht (hab sie geweckt hihi) und am Samstag hab ich erstmal bis halb eins geschlafen dann aufgeräumt usw, Schulzeug dann war Papa da und dann bin ich zum Power2change gegangen. War son Konzert von so Phillippinos, war voll cool, des sind so Leute die arbeiten unter Gangs und evangelisieren die halt.. voll geil.
Joa am Sonntag war ich in der Gemeinde, wir waren dran mit Lobpreis, hat voll Spaß gemacht. Dann nachm Gottesdienst hat mich die Sabine mit nach Müllheim genommen und am Nachmittag war Kairos Nachtreffen.
Hihi, aufm Rückweg sind wir noch in Haltingen vorbeigefahren, weil mein Fahrrad noch an der Gemeinde war, und dann ham wirs so ganz komisch in den Kofferraum gequetscht (der ging dann nich mehr zu) und alles ganz kompliziert mit so nem Seil verknotet das ich dann total verrenkt festhalten musste. war lustig.
Joa und dann war ich halt irgendwann abends daheim. Und jezt ist schon wiedrer Montag.. hachja. Aber noch diese und nächste Woche, dann sind FERIEN! *freu*
Ich werde jezt mal Hausaufgaben und son Krams machen.
lg Britta

16.10.06 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen