Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich mal wieder

Hiho
So jezt ist schon november... die Tempraturen sind auch entsprechend... *bibber*
Hab grad herbstferien, das ist sehr schön.
Bin jezt auch endlich wieder gesund, war ja 10 tage krank erst erkältung und grippe und dann noch magen darm... nich so schön.
montag ist wieder schule... nicht toll, werde noch ein bisschen was für die schule tun müssen, muss eine französisch arbeit nachschreiben und wir schreiben dienstag einen deutsch test und noch vokabeln... humhum.
eg wollte ich heut shoppen gehen aber ich komm nich nach friedlingen *heul*
naja vllt morgen oder so... muss ich mal sehn. oder heut nachmittag ne auch blöd. heut abend kochen wir nämlich in der jugend! *freu*
also bis denni....
brimili

3.11.06 09:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cady / Website (3.11.06 09:14)
Meine Herbstferien sind schon seit drei Wochen um! Hab in den Wochen 5 KLausuren geschrieben, voll ätzend! :] Heute hab ich nur frei, weil irgendwie alle meine Lehrer für heute krank sind... Nur ist das bei den anderen nich so, deshalb isses so langweilig grade -.- Keiner ist da!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen